Bilder vom Sommer und Herbst – Gäste, Feste, Tiere, Kinder, wow!

2 thoughts on “Bilder vom Sommer und Herbst – Gäste, Feste, Tiere, Kinder, wow!”

  1. Hallo ihr Jurtenmenschen
    bin zufällig auf euch gestoßen. wohne nicht weit weg. Ich bin an euren Aktionen, Jurtenbauworkshop etc. interessiert. Würdet ihr mich bitte in euren Verteiler aufnehmen.Vielen Dank und hoffentlich auf bald, Herzliche Grüße Susanne

    1. Gerne! Einen solchen Verteiler gibt es zwar noch nicht, aber es ist eine super Idee, einen anzulegen. workshops soll es im nächsten Sommer auch zur Probe auf jeden Fall bei uns geben. Man kann auch so zum mitarbeiten vorbei kommen für ein paar Tage, wenn grade irgendwo Platz ist 🙂

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert