4 thoughts on “Unser neues Zuhause – die Bergstraße in Velden”

  1. Guten Morgen, schön dass es euch gibt.
    Ich kenne euch zwar nur vom hören sagen aber Bilder sagen viel, was Worte nicht immer sagen.
    Ich habe gesehen, ihr baut Jurten selber, braucht ihr dazu Fenster oder Fensterscheiben? Mein ehemaliger Chef ist Fensterbauer und Tausch auch aus, dabei bleiben so manche Schätze übrig die leider entsorgt werden müssen. Aber vielleicht könnt ihr ihnen einen schöneren Platz geben. Ich freue mich über euren Kontakt.
    Sammelt die Farben der Blumen in euren Herzen für die weiße Leinwand im Winter, alles Liebe Dominique

    1. Hallo Dominique,

      was für eine schöne Nachricht 🙂 Dein Angebot klingt super, tatsächlich verbasteln wir unglaublich gerne Reste – vor allem, wenn sie Licht durchlassen! Schreib uns am besten mal eine Mail unter pirminbertle at gmail dot com, dann können wir das mehr en detail besprechen.

      Dir auch eine wunderschöne, farbenfrohe Zeit und LG

      Pirmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.